header bg

Schreinerei Wirth Bucher

Kontakt
Michael Bucher
Adresse
Zimmerplatzstraße 22
88339 Bad Waldsee-Hittelkofen
Telefon
07524 97313 0
Telefax
07524 97313 20
eMail
Internet

kein gegensatz sondern zeitgemäß im besten sinne. die geschichte der schreinerei wirth-bucher reicht zurück bis ins jahr 1935, als sie von maximilian wirth aus haisterkirch gegründet wurde. 1963 übernahm hans wirth den betrieb, seit 1998 liegt die leitung des familienunternehmens – nun in dritter generation – in den händen von inge und michael bucher.

in der über 70-jährigen geschichte der schreinerei aus bad waldsee hat sich viel verändert: der allgemeine anspruch an die gestaltung ebenso wie die bedürfnisse der kunden. über die zeit unverändert geblieben ist jedoch der hohe anspruch an die eigene handwerkliche arbeit.

das team um michael bucher (seit 2009 obermeister der schreinerinnung ravensburg) steht für strenge qualitätsmaßstäbe. cnc-maschine und modernste technische ausstattung stellen sicher, dass alle projekte höchsten anforderungen gerecht werden.
schwerpunkte des unternehmens, welches für seine ausgefallenen möbelkonzepte mehrfach ausgezeichnet wurde, sind privatkunden gleichermaßen, wie objekteinrichtungen für kommunen, industrie, gastronomie und hotels.
wenn sie sich von unseren arbeiten und projekten überzeugen möchten, nehmen sie kontakt mit uns auf. sie sind herzlich eingeladen uns in bad waldsee zu besuchen, um projekte und ideen mit uns zu besprechen.

  • möbel
  • objekteinrichtungen
  • innenausbau
  • mineralwerkstoff